Hallo,

 

wir freuen uns, dass ihr unsere Seite besucht. Kai und ich sind Berufsmusiker mit viel Leidenschaft für unsere "schöne Kunst". Wir lieben die besondere Atmosphäre, die entsteht, wenn Musiker live zusammen spielen und singen. Lasst Euch von diesem gefühlvollen Genuss anstecken und verleiht Eurer Feier die besondere emotionale Note. 

 

Kai You

 

Geboren 1983 in Dailan / China. Nach seiner Ausbildung am Musikgymnasium absolvierte er das Diplom - Studium im Fach Klavier an der Hochschule für Musik "Franz Liszt" in Weimar und schloss es mit dem Konzertexamen ab. Seitdem arbeitet er als Konzertpianist und Klavierlehrer.

Kristin Hofmann

 

Geboren 1983 in Meiningen. Sie singt seit ihrem 10. Lebensjahr professionell. Schon als Kind und Jugendliche wirkte sie im Meininger Theater in diversen Oper- und Schauspielaufführungen mit und gab regelmäßig Konzerte. Nach dem Musikabitur mit Hauptfach Gesang studierte sie Gesang an der Hochschule für Musik in Palermo und Musiktherapie an der Fachhochschule Magdeburg. Seitdem ist sie als Sängerin und Musiktherapeutin tätig.