... damit der richtige Ton die Musik macht !

 

Hallo liebe angehende Pop - Sternchen, Opernstars, oder "einfach nur" Sänger aus Leidenschaft,

 

in meinem Gesangsunterricht lernt ihr mit eurem Instrument - der Stimme - umzugehen. Anhand von ausgewählten Gesangsübungen trainiert ihr die Stimmführung, den Stimmsitz und die Atmung. Dabei werdet ihr den positiven Einfluss des Singens auf euer Körpergefühl bemerken. Das Singen kann den Menschen "innerlich wachsen lassen". Neben den gesangstechnischen Basics studieren wir auch gemeinsam Lieder ein. Diese können sowohl aus dem klassischen oder dem Pop - Bereich sein. Eurer Phantasie ist keine Grenzen gesetzt. Anhand der Lieder könnt ihr die, in den Gesangsübungen erworbenen, Kenntnisse anwenden und vertiefen. Ich freue mich auf eine Probestunde mit Euch ;-)